Bericht von der JHV 2023

Ein volles Clubhaus war schon ein guter Anfang: Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt und somit auch einen wichtigen Beitrag zur Vereinsenwicklung geleistet. Neben Ehrungen langjähriger Mitglieder und die Berichte aus den Sparten, stand auch die Wahl eines neuen Vorstands an: Die Vakanz des 1. Vorsitzenden wurde durch die Wahl von Friedel Münzberger beendet. Als 2. Vorsitzender konnte Lars Buse gewonnen werden.

Der neue Vorstand: Schriftwart Bernd Gärtner, 2. Vorsitzender Lars Buse, 1. Vorsitzender Friedel Münzberger und Kassenwart Sebstian Lieke

Sportlich geehrt wurde das Team der Sprintstaffel Orientierungslauf für zahreiche herausragende Leistungen in der letzten Saison.

Sprintstaffel Orientierungslauf

In den vergangenen Wochen haben sich mehrere Aktive zusammengesetzt und eine Beratung des KSB in Anspruch genommen, wie das Vereinsleben noch erfolgreicher gestaltet werden kann. Es sind alle Vereinsmitglieder ganz herzlich eingeladen, sich hier zu beteiligen! Mehr Informationen gibt es in der Präsentation:

Wer Interesse hat, hier auch aktiv zu werden, der kann gerne eine E-Mail-schreiben an info@sv-hildesia-diekholzen.de oder sich direkt melden beim Vorstand.

Weitere Fotos von der Jahreshauptsversammlung 2023 gibt es hier:

Bilder von der JHV 2023