Werde Mitglied im SV-Hildesia-Diekholzen:
Willst du Mitglied im SV-Hildesia-Diekholzen werden? Dann nutzen Sie den unten stehenden Link zur Eintrittserklärung. Drucke sie aus und gib dann das ausgefüllte Formular bei dem Mitgliedswart Christian Radau (Schützenstr. 10, 31199 Diekholzen), bei einem Mitglied des Vorstandes oder, falls du bereits probeweise eine Sportart im Verein ausübst, bei dem jeweiligen Übungsleiter ab. Solltest du unter 18 Jahre alt sein ist die Zustimmung deiner Eltern nötig!

Sollte das Ausdrucken aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, könnt ihr euch natürlich auch an die genannten Personen wenden und nach der Eintrittserklärung fragen.

Du bist schon Mitglied und möchtest den Mitgliedsbeitrag bequem per Bankeinzug erledigen lassen? Dann nutze diesen Antrag: