Hildesia-Volleyballer bei den Profis

Am vergangenen Samstag besuchten 26 große und kleine Volleyballer das Spiel der Helios GRIZZLYS gegen die Netzhoppers KW. Ein Abend mit guter Stimmung und spannenden Ballwechseln begeisterte alle Zuschauer in der Volksbankarena. Neben einigen Inspirationen, die wir uns für das nächste Training abgeschaut haben, war es schön gemeinsam Zeit außerhalb der Trainingsabende zu verbringen.

Nebenbei feuerten wir alle unsere Jugendtrainerin und Spielerin Tanja an, die im Halbzeitspiel ihr Können unter Beweis stellen musste. Sie hat sich gut geschlagen und rücksichtsvoll die jüngeren Kinder gewinnen lassen.

Das Anfeuern und Mitsingen mit den weiteren über 1300 Zuschauern während des Spiels hat sich dann gelohnt und wir haben einen Sieg der Grizzlys sehen können.

Ein toller Ausflug der Volleyballsparte, der Lust auf mehr macht und bestimmt bei nächster Gelegenheit wiederholt wird.