Turnier zum 3. Advent

Am 17.12. stand schon das 3. und vorletzte Turnier der Jugendturnierserie Hildesheim auf dem Plan, welches in Giesen stattfand. Auch dieses litt leider immernoch unter der Krankheitswelle, sah mit 35 Teilnehmern aber schon wieder etwas besser aus.

Das Turnier bot wieder einige schöne Spiele. Besonders hohes Niveau herrschte unter anderem bei dem Spiel von Aarav Sathish vom FSV Sarstedt und Oleksandr Guglia vom VfV Hildesheim. Die beiden boten Leistungen, die man sonst nur bei den älteren Altersklassen zu sehen bekommt und spielten sich damit in die Herzen der Zuschauer.

Da für die abschließende Rangliste nur die besten drei Ergebnisse in die Wertung eingehen, lassen sich bereits ein paar der Endplatzierungen erahnen. Hier sieht es aktuell sehr gut für unsere Kids aus, doch bleibt es spannend, welche Edelmetalle letztendlich ergattert werden können.

Hier nun die Ergebnisse dieses Turniers:

Mädcheneinzel U13: Lena Scheerschmidt (1. Platz), Leia Herbeck (3. Platz)

Jungeneinzel U13: Henry Schielke (1. Platz)

Jungeneinzel U15: Joshua Roth (3. Platz), Hannes Josewski (4. Platz)

Jungeneinzel U17: Joschua Zimmermann (1. Platz)