Hinrunde vorbei: Platz 2

Heute standen die letzten 2 Spiele der Hinrunde auf dem Plan unserer U15er. Nachdem die bisherigen Spieltage jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage abgeschlossen wurden, konnte heute durch 2 Siege Boden gut gemacht werden. Dadurch konnten wir uns einen knappen zweiten Platz sichern. Knapp daher, da die Plätze 2 bis 4 punktgleich sind und sich die Rangfolge nur durch die Detailergebnisse ergab. Das lässt auf eine spannende Rückrunde hoffen. Da der TV 87 Stadtoldendorf bisher ungeschlagen ist und auch meist sehr eindeutig gewann, ist es eher unwahrscheinlich, dass dieser noch vom Thron gestürzt wird. Trotzdem werden wir natürlich alles geben um das Rückspiel für uns zu entscheiden. Dass das Potenzial da ist, hat sich bei den heutigen Spielen gezeigt.

Sowohl gegen Eintracht Hildesheim, als auch gegen VfV Hildesheim haben wir nur ein Spiel abgegeben, sodass jeweils ein 5:1 herauskam. Die abgegebenen Spiele waren aber alles andere als eindeutig, sodass hier durchaus ein 6:0 möglich gewesen wäre. Auch das extra angesetzte Doppeltrainingswochenende vor einer Woche machte sich bemerkbar. Dieses führte dazu, dass das Stellungsspiel bereits besser funktionierte und uns wichtige Punkte in den Doppeln sicherte.