Erfolgreiche Saison und Sommerbeachen

Die Volleyballer haben die Saison mit dem Erreichen der Tabellenspitze erfolgreich abgeschlossen. Damit steht dem Aufstieg in die nächsthöhere Staffel nichts mehr entgegen.

Erfreulicherweise haben wir im Verlauf der Saison großen Zuwachs an neuen Mitspielern bekommen und bereits gut zusammen gefunden. In der Halle können wir zeitweise 20 Volleyballer begrüßen und dementsprechend die gesamte Steinberghalle beim Training ausnutzen.

Bei den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr haben wir sogleich den Beachplatz in Barienrode fit gemacht. Mit vielen fleißigen Händen war auch dieses schnell erledigt und wir können nun auf zwei Feldern Beachvollebyall spielen.

Bei gutem Wetter treffen wir uns um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Barienrode. Interessierte sind jederzeit willkommen!