Zum Saisonabschluss 2021/22

Die Tischtennis-Sparte des SV Hildesia Diekholzen hat sich stetig und positiv weiterentwickelt. In diesem Jahr hat die 1. Herren-Mannschaft, die in der Bezirksoberliga spielt, zum ersten Mal den Kreispokal gewonnen.

Zwei unserer Damen haben an den Deutschen Senioren-Meisterschaften teilgenommen.

In der kommenden Saison werden vier Herren- eine Damen- und zwei Jugend-bzw. Schüler-Mannschaften im Punktspielbetrieb aktiv sein. lm neuen Schuljahr bieten wir ein TT-AG in der Grundschule Diekholzen an, um neuen Nachwuchs zu gewinnen.

Tischtennis gehört zu den gesündesten Sportarten, fördert Koordination, Motorik, Reaktion und Konzentration und kann bis ins hohe Alter gespielt werden.

Wir freuen uns über jeden neuen Interessierten, der mit uns trainieren oder in unseren Mannschaften mitspielen möchte. Vor allen die geschrumpfte Damen-Mannschaft sucht nach Verstärkung.

Training findet statt: montags und freitags ab 18:00 Uhr für Kinder und Jugend, ab 20:00 Uhr für Herren und Damen in der Sporthalle der Schule, dienstags ab 20:00 Uhr für Damen in der
Gymnastikhalle.

C. Reddmann