Zahlreiche Medaillen für unsere Talente

Am 17. Februar fand das vierte und letzte Turnier der Hildesheimer Jugendturnierserie statt. Es lockte wieder eine beeindruckende Anzahl von 44 Teilnehmern an und bot eine Vielzahl von aufregenden und sehenswerten Spielen.

Unsere Kids zeigten beeindruckende Leistungen, die deutliche Fortschritte erkennen ließen und Vorfreude auf ihre zukünftigen Erfolge weckten. Diese Verbesserungen spiegelten sich auch in den finalen Platzierungen wider: drei erste und zwei zweite Plätze.

Nachdem das Turnier beendet war und die Rangliste ihren finalen Stand erreichte, wurden die besten Kinder und Jugendlichen der gesamten Serie ausgezeichnet. Wir konnten uns dabei mit insgesamt drei Gold-, einer Silber- und zwei Bronzemedaillen sehr erfolgreich platzieren:

Mädchen U13: Lena Scheerschmidt (Gold), Leia Herbeck (Bronze)

Jungen U13: Henry Schielke (Gold)

Jungen U15: Hannes Josewski (Silber)

Jungen U17: Joschua Zimmermann (Gold), Janis Lemke (Bronze)