Tolle Leistungen und spannende Spiele

Am 01. Juni fanden die diesjährigen Jugendkreismeisterschaften im Doppel und Mixed statt. Mit 54 Teilnehmern waren diese sehr gut besucht und boten zahlreiche sehenswerte und spannende Spiele.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in einigen Altersklassen wurden zusätzlich zu den regulären Spielen auch Freundschaftsspiele organisiert, um allen Anreisenden einen lohnenden Wettkampftag zu bieten.

Unser Verein war mit sechs Spielerinnen und Spielern vertreten und erzielte wieder sehr gute Platzierungen:

Mixed:

• 1. Platz U13: Henry Schielke/Leia Herbeck
  • 1. Platz U15: Joshua Roth/Lena Scheerschmidt
  • 1. Platz U17: Joschua Zimmermann/Henriette Helmke (Diekholzen/Giesen)

Mädchendoppel:

• 1. Platz U13: Leia Herbeck/Lena Scheerschmidt

Jungendoppel:

• 3. Platz U15: Joshua Roth/Henry Schielke
  • 2. Platz U17: Joschua Zimmermann/Hannes Josewski

Zusätzlich wurden die Gesamtsieger in den Kategorien Einzel, Doppel und Mixed mit einem Pokal geehrt. Hier konnten folgende Hildesianer glänzen:

• Mädchen U13: Leia Herbeck
  • Jungen U15: Joshua Roth

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen und freuen uns bereits auf die nächsten spannenden Wettkämpfe!