Sommer-Trainingswochenende der Jugend

Am letzten Wochenende fand unser Wochenendtraining mit Übernachtung in der Halle zum ersten Mal im Sommer statt. Diesmal mit einer Teilnehmerzahl von 10 Kindern. (Das Foto stammt von Sonntag, wo leider 2 Kinder nicht mehr da waren)

Um 14 Uhr ging es wie immer mit ein paar Aufwärmspielen los. Das Training drehte sich diesmal um das netznahe Spiel inklusive Schnitten und dem Provozieren von Netzrollern. Hier wurden gute Fortschritte gemacht.

Nach dem Training nutzten wir das gute Wetter zu einer Wasserschlacht mit den mitgebrachten Wasserpistolen. Das sorgte für eine willkommene Abkühlung bei den hohen Temperaturen.

Anschließend konnten sich alle bei selbstbelegten Wraps stärken, bevor es dann nach einer kleinen Verschnaufpause mit dem Abendprogramm weiterging.

Den Abschluss des Wochenendes bildete am Sonntag wieder ein Kaiserturnier.