osthaus_uniprint

Neue Trikots für die Alte Herren

*** Neue Trikots für die Ü32 ***

Die Ü32 des SV Hildesia Diekholzen freut sich über neue Trikots. Mit der Firma Uniprint Hildesheim konnte Herrenbereichsleiter Matze Münzberger den langjährigen Partner des SVH als Werbeträger der neuen Trikots gewinnen.

Die Firma Uniprint ist bereits seit 2008 für die Veredlung der Hildesia-Trikots und -Trainingsanzüge verantwortlich. Münzberger und Uniprint-Inhaber Stefan Osthaus kennen sich schon seit über zwanzig Jahren.

„Uniprint ist für uns der perfekte Partner. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, wir haben kurze Wege und können persönlich mit jemandem sprechen, wenn wir einen Auftrag haben. Außerdem arbeiten wir mit einem regionalen Unternehmen zusammen, was in der heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich ist.“ erklärt Münzberger.

Die Altherren aus dem Beustertal hoffen, die Trikots noch in dieser Saison zu tragen. Nicht nur die Kids brennen darauf, wieder gegen den Ball zu treten. Auch die Ü32-Kicker sind voll motiviert. Das Trainer-Duo Ede Kiefel und Martin Lobschat hat die Trainingspläne schon in der Schublade liegen.

Wir hoffen, dass es bald weitergeht und möchten uns auf diesem Weg nochmal für die neuen Trikots bei der Firma Uniprint bedanken.

Bleibt alle gesund!