Mannschaftsfoto 1. Herren

Mannschaftsfoto der 1. Herren

Verspätetes Mannschaftsfoto der 1. Herren endlich da!!!

Besser später als nie“ freut sich Teammanager Matze Münzberger über das Mannschaftsfoto der Ersten. Am gestrigen Donnerstagabend wurde nun Nägel mit Köpfen gemacht. Das Trainerduo Scarcella und Engel hatte fast den gesamten Spielerkader zum Training zusammen und nutzte den Moment, um endlich das Foto zu schießen.

Aufgrund von Urlaub und Corona bedingten Umständen war dies leider bisher nicht möglich. Pünktlich um 19.00 Uhr standen alle Spieler auf dem Platz und Fördervereinsvorsitzender Ernie Pelzer zückte seine Kamera. Im Anschluss an das Mannschaftsfoto wurden noch schnell Einzelportraits erstellt.

In den nächsten Tagen werden wir unsere Neuzugänge noch mit kurzen Videos vorstellen. Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr muss die Erste beim Favoriten in Giesen antreten. Wir freuen uns auf ein spannendes Match und wünschen unseren Schwarzgelben viel Erfolg!