Erfolgreiche 5. Auflage des 2 x 24 Minuten OL

Eine kleine Kultveranstaltung zum Abschluß der Frühjahrssaison

Bei tollem Sommerwetter konnte die 5. Auflage des Diekholzener 2 x 24 Minuten-OLs wie gewohnt starten. Die 16 teilnehmenden Teams hatten 12 verschiede Bahnen zur Auswahl. Bahnlängen zwischen 200 und 700 m sorgten für viel Abwechselung. Mit 11 von 12 möglichen Wechseln konnten die OLords das Rennen für sich entscheiden.

Der Zweite Platz ging an Tom Buchholz der als „one man show“ 11 Bahnen alleine durchgelaufen ist. Auf dem dritten Platz ladeten die „Brainstormer“ mit Till Rake und Aaron Wandelt. 
Selbst die beiden letzten Teams konnten 6 der sehr unterschiedlichen Bahnen absolvieren. Immerhin ging es in dem historischen Industriegelände auch durch Wald und Bachtal. Der viele Regen der letzten Monate hat die Vegetation geradezu explodieren lassen und die steilen Hänge sehr aufgeweicht. 
Im Anschluß haben fast alle Läufer das gute Wetter für eine gemütliche Grillparty genutzt. Auch wenn es noch nicht ganz der Abschluß der Frühjahrssaison war, die „Zielwiese“ haben wir seit langem vermisst. 
Die Ergebnisse findet ihr unter Orientierungslauf und Veranstaltungen.