Einladung zur Workshopteilnahme

Liebe Sportsfreundin, lieber Sportsfreund,
unser Verein sieht sich aktuell mit einigen Problemen konfrontiert. (Besetzung von Vorstandsposten, Übungsleiter finden, Mitgliederschwund, …)

Wir wollen aber den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern stattdessen alle Hebel in Bewegung setzen, um das Ruder noch herumzureißen. Dazu laden wir dich herzlich ein:

Gestalte mit uns den Verein der Zukunft

Bring deine Meinung ein und ermögliche uns, deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren. Gedankenlesen können wir leider nicht, weshalb wir uns riesig freuen würden, wenn du bei unserem Workshop am 11. Februar 2023 um 13 Uhr in der Aula der Grundschule Diekholzen mit dabei wärst. (Dauer ca. 4-5 Stunden) Gemeinsam mit zwei Beratern des Kreissportbundes Hildesheim wollen wir mit euch die Grundsteine für einen Verein legen, in dem sich jeder wohl fühlt. Egal ob er nur Sport treibt oder sich in einem Ehrenamt engagiert. Wir möchten neuen Ideen Raum geben und jedem, der dies gerne möchte, die Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit bieten.

Deshalb kann bei dem Workshop auch jeder mit dabei sein, der sich gerne einbringen möchte. Egal ob du dem Verein schon auf irgendeine Art verbunden bist oder gerade zum ersten Mal von uns liest. Wenn du mit dabei sein möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung bis zum 05. Februar 2023 an mitgliedswart@sv-hildesia-diekholzen.de.