Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz

Am vergangenen Samstagmorgen war nichts, wie es sonst war. Kein Hase hoppelte über den Sportplatz, kein Reh verirrte sich auf den Rasen und kein Maulwurf steckte seinen Kopf heraus … es war ein Arbeitseinsatz angesagt.

Fünfzehn Fußballer von der 1. & 2. Herren sowie der Ü32 plus der vierjährige Theo ackerten vier Stunden in den Sundern, um den Sportplatz frühjahrstauglich zu gestalten. Ü32-Spieler Ethem Baris war nicht von der Motorsense zu trennen und sorgte dafür, dass die Rasenkanten wieder tippitoppi aussehen. Die Zweite nahm sich die Dachrinnen vor und Hagen Stelzer aus der Ersten brachte die Schränke und Kabinen wieder auf Vordermann. Es wurde noch weitaus mehr geschafft und alle anderen Anwesenden buckelten ebenfalls sehr vorbildlich im Sinne des Vereins.

Die Aktiven beim Arbeitseinsatz

Vielen Dank für eure tolle Arbeit