Mannschaftsfoto 1. Herren

1. Herren im Kreispokal-Viertelfinale

Die Erste steht nach dem Sieg gegen den VfR Bornum im Kreispokal-Viertelfinale und spielt Mittwoch gegen den Kreisligisten SG Schellerten/Ottbergen.

Die Losfee bescherte unserer 1. Herren auch im Viertelfinale einen Kreisligisten. Zu Gast in den Sundern ist am Mittwochabend um 19:00 Uhr die Mannschaft aus Schellerten/Ottbergen. Das Team aus dem Nordwest-Kreis hat unlängst einen Trainerwechsel von Maik Übel zu Sascha Müller vollzogen. Co-Trainer Markus Thiede und Hildesias Interimstrainer Matze Münzberger sind sich bereits länger bekannt und freuen sich auf ein Wiedersehen. Gegenwärtig spielt die Mannschaft aus Schellerten sowie Ottbergen in der Abstiegsrunde und hat dort nach zwei Partien drei Punkte auf dem Konto.

Unsere Schwarzgelben gehen gehandicapt ins Match: Einige Stammspieler fehlen aus unterschiedlichen Gründen. Wieder einmal müssen 2. Herren- und Ü32-Spieler aushelfen. Dennoch wollen die Jungs von der Beuster in die Runde der letzten Vier. Fest steht jedoch, dass die SG Schellerten/Ottbergen als Favorit ins Spiel geht.

Wir drücken unserem Team die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Match.