Mannschaftsfoto

1. Herren: 3. Runde Kreispokal

Am kommenden Ostersamstag, 16.04.2022 um 16:00 Uhr spielt unsere Erste in der 3. Runde des Kreispokals gegen die erste Vertretung des TSV Deinsen im heimischen Sundern-Stadion.

Langsam, aber nur langsam lichtet sich das Corona-Lazarett der Schwarzgelben. Das Interims-Trainerduo Münzberger/Alfus kann zum ersten Mal in der Rückrunde auf eine komplette Elf aus den eigenen Reihen zurückgreifen. Dennoch muss das Team durch die Zweite und die Ü32 unterstützt werden.

Das Ziel ist klar: Einzug ins Achtelfinale. „Nach der misslungenen Qualifikation für die Aufstiegsrunde steht neben dem selbstverständlichen Klassenerhalt in der Abstiegsrunde das Erreichen der nächsten Runde im Kreispokal auf unserer to do-Liste“ äußert sich Co-Trainer Roland Alfus zum Match.

Platzkassierer Jörg Busse rechnet aufgrund des Osterwochenendes und des schönes Wetters mit zahlreichen Zuschauern, Grillmeister Torsten Burgdorf hat die Holzkohle bereit gelegt und Stadionsprecher Ernst Pelzer hat schon neue Batterien im Mikro nachgefüllt.

Der SV Hildesia Diekholzen wünscht allen frohe Ostern und ein schönes Familienfest.