Zum Abschluss auf Platz 3

Heute stand der letzte Punkspieltag der Saison an. Da Eintracht Hildesheim leider keine Mannschaft zusammenbekam, wurde es einer der kürzesten, denn nun wartete nur noch ein Spiel gegen VfV Hildesheim auf uns. Hier konnten sich die Kinder bis auf das knapp verlorene erste Einzel spielstark durchsetzen und somit die Saison mit einem 5:1 beenden. Besonders hervorzuheben sei hier das zweite Einzel welches Tjark im zweiten Satz sogar mit einem 21:1 für sich entschied und einen neuen persönlichen Rekord aufstellte. Hut ab!

Durch diesen letzten Sieg konnten wir uns mit dem TSV Marienhagen punktgleich stellen. Da dieser aber in den Detailergebnissen geringfügig besser war, landeten wir schließlich auf dem 3. Platz der Abschlusstabelle.

Der Abschluss der Punktspielsaison sollte natürlich noch zünftig gefeiert werden, weshalb wir im Anschluss an das Spiel noch gemeinsam das Wasserparadies unsicher machten. Wer durch den kurzen Spieltag noch nicht genug Bewegung bekommen hatte, konnte sich hier nochmal richtig austoben bevor es beim anschließenden Essen bei McDonalds daran ging, die verbrannten Kalorien nachzufüllen.