Spielbetrieb eingestellt!

Die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie greifen auch in den Amateurfußball ein.

Mit Beginn des 02.11. ist der gesamte Amateursportbetrieb bundesweit untersagt. Die Zeitspanne beläuft sich vorerst nur auf den November, kann jedoch erweitert werden. Die Fußball-Punktspiele der Junioren und Senioren am vergangenen Wochenende hätten noch stattfinden dürfen. Der NFV Kreis Hildesheim hat sich dennoch dafür entschieden, den Punktspielbetrieb am Wochenende schon vor dem Lockdown abzusagen. Die Entscheidung ist richtig und wird von unserem Verein unterstützt!

Wie und wann es für unsere Fußballer nach dem Lockdown weitergeht, werden wir den Trainer persönlich mitteilen, damit diese ihre Mannschaften informieren können

Wir hoffen, dass ihr sowie eure Familie gesund bleiben und verbleiben mit besten Grüßen!

Euer Fußballvorstand