Grüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder,

geschlossene Hallen, Verbot von Manschafts- und Kontaktsportarten, Verbot von Versammlungen, Verbot von alldem, was Vereinsleben ausmacht.

Doch eine gute Gemeinschaft bedeutet auch, auf etwas verzichten zu können, um anderen zu helfen oder sie zu schützen. Und es ist ja genau das, was Sport im Verein von anderem Sport unterscheidet: Es geht eben um die Gemeinschaft, um das Wir-Gefühl, um das Miteinander.
Wenn wir nach vorne schauen, dann hoffen und freuen wir uns wieder auf Begegnung, freuen uns auf ein WIR. Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen – und noch kann keiner absehen, wie lange es noch gilt zu warten.
Wir vom Vorstand wünschen unseren Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gelungen Start ins neue Jahr. Wir danken für das Verständnis und die Solidarität und blicken gemeinsam nach vorne auf ein hoffentlich buntes, gesundes und gemeinsames 2021.

Ihr Vorstand des SV Hildesia Diekholzen