randgeschichten header

Neues Mannschaftsfoto 2. Herren

Am vergangenen Sonntag bestellte 2. Herren-Spielertrainer Dennis „Gomez“ Herrmann sein Team zum Mannschaftsfoto.

Fördervereinsvorsitzender Ernst Pelzer zückte seine Kamera und lichtete die frisch gestriegelten Spieler unserer Zweiten ab. Am Samstagnachmittag waren in Diekholzen und Umgebung kaum noch freie Plätze bei den ansässigen Friseuren zu bekommen. Alle Spieler wollten ihre Frisuren in Schuss bekommen, um auf dem offiziellen Mannschaftsfoto 1A auszusehen.

Zweite Herren SV Hildesia Diekholzen

Das Foto brachte Glück! Im ersten Saisonspiel gewannen unsere Schwarzgelben mit 9:2 gegen die SG Schellerten/Ottbergen II.

Im Anschluss gab es im Clubhaus ein Schnitzel- und Currywurst-Buffet, bei dem es sich die Mannschaft gut gehen ließ.

Schöne Randnotiz: Unsere Erste musste kurzfristig einen personellen Engpass hinnehmen. Florian Schwarz und Shawn Horstmann sprangen ohne zu murren ein und verzichteten dafür auf das Essen. Jungs, dafür nochmals vielen Dank