Hildesia-Cup 2023

Heute war es mal wieder Zeit für den Hildesia-Cup, welcher schon zum 10. Mal stattfand. Mit 35 Teilnehmern aus insgesamt 12 Vereinen war das Starterfeld wieder gut besetzt, sodass für alle genug Abwechslung bei den zugelosten Paarungen zustande kam.

Den Löwenanteil der Meldungen stellte auch in diesem Jahr die Eintracht Hildesheim und der MTV Harsum mit jeweils 8 Spielern, wobei auch der FSV Sarstedt mit 5 Spielern ein ordentliches Aufgebot ins Rennen schickten. Die Altersspanne betrug in diesem Jahr ganze 63 Jahre! Der jüngste Spieler war 16, der älteste 79 Jahre alt.

Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Tag mit vielen spannenden Spielen, netten Gesprächen und gutem Essen. Nach 7 Runden war es dann Zeit für die Siegerehrung.

Hier unsere Bestplatzierten:

1. Platz: Marcus (ungeschlagen mit 7 Siegen)
  2. Platz: Nicolas (ebenfalls 7 Siege, aber einen Satz verloren)
  3. Platz: Uwe (mit 6 Siegen)