Gelungener Saisonstart

Ein sehr erfolgreicher Start in die neue Saison gab es für die beiden Volleyballmannschaften. Aufgrund des hohen Zulaufs an altbekannten und neuen Mitspielern konnte die Volleyballstaffel für diese Saison wieder zwei Mannschaften melden. Eine Mannschaft spielt in der Staffel B der Hobbyliga in der Region Hildesheim. Aufgrund guter Ergebnisse aus dem letzten Jahr wurde der Platz wohlverdient in dieser Staffel behalten. Die zweite Mannschaft beginnt in der Staffel C. Gespielt wird an den Trainingsabenden der jeweiligen Mannschaften.

Beide Spiele wurden von den Mannschaften gewonnen! Es gab jeweils einen 3:1 Sieg. Bei den Spielen steht der Spaß im Vordergrund und sich auszutesten bei einem Spiel gegen andere Teams. So wird auch das Schiedsgericht von der Gastgebermannschaft gestellt.

Die Trainingszeiten sind immer Montags von 20-22 Uhr in der Steinberghalle. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Wir sind eine altersgemischte bunte Truppe – von 18 bis open end ist jeder willkommen, der Lust an Bewegung und Volleyballspielen hat.