Und wieder Englische Woche

Die beiden Herrenmannschaften der Hildesia kommen so gut wie gar nicht in den normalen Trainingsrhythmus. In den kommenden Tagen ist schon wieder eine Englische Woche angesagt.

Die Erste muss am Mittwoch um 19:00 Uhr zuhause gegen Wohldenberg antreten. Das Team von Trainer Kevin Lasenowski spielt auf Augenhöhe mit unseren Schwarzgelben. Das Match verspricht viel Spannung.Einen Tag später muss unsere Zweite gegen den SV Bockenem ran. Hildesia-Coach Dennis „Gomez“ Herrmann hat einige Ausfälle zu beklagen. Trotzdem gehen er und seine Jungs hochmotiviert ins Spiel.Aufgrund der vielen Wochenspiele reduzierten die Trainer die Übungseinheiten und lassen ihre Spieler in den Englischen Wochen nur noch einmal trainieren. Leider ist der Spielplan so terminiert, dass beide SVH-Mannschaften nur einmal einen Doppelspieltag haben. Nichtsdestotrotz wollen die Schwarzgelben mit beiden Teams jeweils drei Punkte einfahren.