randgeschichten header

Aufeinandertreffen alter Bekannter

Mitte Oktober fand das Punktspiel der Alten Herren zuhause gegen den SC Drispenstedt statt. Unsere Schwarzgelben triumphierten an diesem nasskalten Abend mit 4:1. Während der Begegnung standen sich zwei ehemalige Trainer unserer 1. Herren gegenüber: Patrick Homann in den Reihen der Drispenstedter und Marc Siedler im Trikot der Hildesia.

Die Ex-Hildesia-Trainer Marc Siedler und Patrick Homann

Der jetzige Drispenstedter Homann trainierte die Diekholzener in der Saison 2017/2018 und ist nun gemeinsam mit Diekholzens Herrenbereichsleiter Matze Münzberger für die U12-Kreisauswahl verantwortlich.

Marc Siedler sprang letzten Winter als Interimstrainer ein und war bis Sommer für die Schwarzgelben als Trainer im Amt.

Im Altherren-Spiel liefen sich die beiden nur selten über den Weg, doch nach der Partie trafen sich die beiden an der Theke und tranken zusammen eine Cola. Dort entstand auch das Foto oben.