turnierabsage

Hallenturniere fallen aus!

Trotz möglicher Durchführung unter strengsten Regeln fallen die Hallenturniere im Herrenbereich aus.

Der Fußballvorstand hat in den letzten Wochen mehrfach getagt und überlegt, die Hallenturniere im Herrenbereich durchzuführen. Schlussendlich wurde beschlossen, die Veranstaltungen abzusagen.

Die durch die Coronapandemie bestehende Gefahr vor weiteren Infektionen und der große sowie weiterführende Organisations- und Kontrollaufwand erscheint nicht machbar.

Der Fußballvorstand möchte dieses Risiko und die Verantwortung nicht übernehmen.

Die Ausfälle betreffen das Ü32-, 2. Herren- und leider auch unser vereinsinternes Troubleturnier, das seit über 30 Jahren durchgeführt wird.

Wir hoffen alle, im nächsten Jahr einen neuen Anlauf zu nehmen.

Ob im Jugendbereich unter strengsten Auflagen Hallenturniere stattfinden, wird derzeit noch geprüft. Hierzu wird sich der Fußballvorstand mit Trainern und Eltern noch besprechen.

Bleibt alle gesund!