SVH startet bei e-Football Kreismeisterschaft

*** efootball: SV Hildesia auch am Start ***

Der Sportbetrieb ruht, doch der Ball rollt weiter: zumindest in digitaler Form.

Am kommenden Mittwoch startet die zweite „efootball-Kreismeisterschaft“ des NFV Kreis Hildesheim. In acht Gruppen mit anschließenden KO-Spielen wird der Gewinner online ausgespielt. Insgesamt sind 44 Teams am Start.

Auch unsere Schwarzgelben zocken mit. Mannschaftskapitän Julian Knoll konnte mit Hagen Stelzer, Maximilian Engel und Clemens Wandt drei starke Mitspieler für das Hildesia-Team gewinnen.

Die Gegner in der Gruppenphase heißen Bockenem, Giesen, Almstedt und Ruthe. Knoll und seine Jungs sind fest entschlossen, zumindest die Gruppenphase zu überstehen. Am Sonntag heißt der erste Gegner Bockenem.

Gruppeneinteilung zur eFootball-Kreismeisterschaft

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und vor allen viel Spaß!

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden: https://sportnews-hildesheim.de/turnier.page?id=32

Bleibt alle gesund!