Badminton für Jedermann

Die Abteilung Badminton lädt am 11.06.2022, 9:30 bis 12:30 zum „Family- and Friendminton“ in die Steinberghalle ein. Egal ob Kind oder Erwachsener, Anfänger oder Fortgeschrittener, Familie, Freunde oder Einzelperson. Jeder der gern in illustrer Runde den Badmintonschläger schwingen möchte, ist herzlich eingeladen. Schläger und Bälle werden bei Bedarf gestellt, sodass nur Hallenschuhe und gute Laune für ein paar nette Stunden benötigt werden.

Die Teilnehmenden erwartet ein abwechslungsreicher Vormittag bei dem das freie Spiel auch immer wieder durch Überraschungsaktionen (z. B. durch bestimmte Spielformen) aufgelockert wird.

Wer sich Unterstützung wünscht, damit das Spielen noch etwas besser von der Hand geht, bekommt diese gern von den anwesenden „alten Hasen“ und natürlich auch vom Trainer.

Um Anmeldung an badminton@sv-hildesia-diekholzen.de wird gebeten. Kurzentschlossene sind aber ebenfalls gern gesehen.