B-Jugend-Bezirksliga in Diekholzen

Am Samstag, 28.08.2021 um 13:00 Uhr findet nach langer Zeit wieder Bezirksliga-Fußball statt.

Aufgrund eines Sportplatz-Engpasses an der Lucienvörderallee muss die Bezirksliga-B-Jugend unseres Kooperationspartners VfV Borussia 06 Hildesheim auf die Sportanlage nach Diekholzen ausweichen.

VfV-Coach Thomas Rosenberg und Beustertal-Jugendleiter Matthias Münzberger kennen sich bereits seit einigen Jahren und arbeiteten in der letzten Saison, in der zum ersten Mal eine gemeinsame U12 an den Start ging, sehr gut zusammen. Daher war es auch kein Problem, als Rosenberg über den kurzen Dienstweg bei Münzberger anfragte.

Gegner der Borussen im Testspiel ist der Konkurrent von Arminia Vechelde. Rosenberg plant ein erfolgreiches Match ein und freut sich auf das „Gastspiel“ in den Sundern.

Jeder interessierte Zuschauer ist herzlich willkommen und Clubhauswirt Dominik Witt freut sich, jeden Gast auf der neu gestalteten Terrasse begrüßen zu können. Wir drücken Thomas und seinem Team die Daumen und hoffen auf eine spannende Begegnung