efootball

3. Platz in der Gruppe

*** efootball: 3. Platz in der Gruppe ***

Das efootball-Team des SV Hildesia verpasste mit dem 3. Platz in der Gruppe nur knapp den Einzug in die KO-Phase der Kreismeisterschaft.

Die Mannschaft von Spielertrainer Julian Knoll holte zwei Siege, musste allerdings auch zwei Niederlagen hinnehmen und kann somit leider nicht weiterzocken.Nichtsdestotrotz haben sich Knoll und seine Mitspieler (Hagen Stelzer, Maxi Engel und Clemens Wandt) über die willkommende Abwechslung im Lockdown gefreut. Das Turnier war sehr gut organisiert und ist eine tolle Werbung für den NFV Kreis Hildesheim.

teamleiter knoll
Teamleiter: Julian Knoll

Auch im nächsten Jahr Jahr möchte der SV Hildesia an den Start gehen und wird ab Herbst 2021 Werbung für den Wettbewerb schalten. Ziel ist es, ein weiteres Team zu melden. Auch passive Vereinsmitglieder können dann mitzocken. Interessenten können sich gerne schon vorher bei Julian Knoll oder Matze Münzberger melden.

Vielen Dank an die Organsisatoren und Werbepartner der Veranstaltung!

Bleibt alle gesund!